13_2017 – Alles Seife?

eingetragen in: Allgemein | 0

Seife vom Imker?

Ja, und was für welche!

Ich werde demnächst mit einem neuen Produkt auf den Mark geht, nämlich mit echter Honig-Seife aus unserer Imkerei. Wie sowas möglich ist? Hier die Antwort dazu. Die Seifenküche Hainzelle hat in langwieriger und mühevoller Handarbeit Seife mit Rapshonig von unseren Bienen hergestellt. Es handelt sich dabei also um eine sogenannte Naturseife. Sowas geht nicht mal eben schnell und ist wirklich Handarbeit.
Die Seife ist nicht zusätzlich parfümiert worden, was dafür sorgt, dass sie nur einen ganz dezenten Duft nach Honig hat. Der Duft bleibt aber – im Gegensatz zu parfümierten Stück – bis zum Schluß erhalten.
Die Seife unterliegt natürlich den gesetzlichen Kriterien für Kosmetik und ist dementsprechend auch angemeldet worden. Guck doch einfach mal hier auf der Seite: /seife-aus-honig/
Bei Fragen, gerne fragen.

 

Mit besonders sauberen Imkergrüßen,
Karsten 😀