Handgemachte Naturseife mit 25% Honiganteil!

 

Ab sofort ist handgemachte Naturseife bei uns erhältlich. In Zusammenarbeit mit der Seifenküche-Hainzell wurde eine aromatische Seife extra für uns hergestellt die einen Honiganteil von 25% Kisdorfer Rapshonig enthält. Die hochwertigen Pflanzenöle sind rückfettend und angenehm zur Haut.

Handgemachte Seife
Klick auf’s Bild 😉

 

Die Seife ist „naturbelassen“ und ohne künstliche Farb- und Zusatzstoffe hergestellt. Der milde Duft der Seife bleibt im Gegensatz zu den parfümierten Seifen bis zum Schluß erhalten.

Und so sieht die Seife im Verkauf aus:

Seife vom Imker
Die Lieferung erfolgt im goldenen Säckchen. Für eine bessere Darstellung aufs Bild klicken

 

Seife vom Imker
Hier die Produktbeschreibung

 

Seife vom Imker
„Daten“ der Seife

 

Die Seife ist offiziell von Seifenküche-Hainzell als Produkt angemeldet worden! Die Prüfnummern dazu befinden sich auf dem jeweiligen Schild.