Home » Allgemein » 14_Standübersicht im Oktober

14_Standübersicht im Oktober

eingetragen in: Allgemein

Doch noch die Königin gefunden!

 

Oh man, was habe ich mir einen Abgebrochen um die Königin zu finden. Heute,  Wabe gezogen, Königin gefunden. Es war das Volk mit der besamten Königin, die so ziemlich das schlechtes Ergebnis auf dem Stand brachte. Keine Ahnung warum, aber das war kein schönes Volk. Heute habe ich das Volk vereinigt mit einer „gelben“ 2017er Inselkönigin und hoffe mal, dass die es gut machen wird. Sie ist eine von den Königin, die 2018 in die Leistungszucht sollen und dann auch gekört werden soll, wenn alles gut geht. 2019 könnte man dann die Drohnen daraus für die Inselbelgstelle List nutzen, aber da muß man erstmal hinkommen. Warten wir es mal ab…

Hier noch der kleine Film:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=R_lKWp2gyJ0&width=850&height=450[/embedyt]